Sehr geehrte Partner, liebe Freunde!

April ist nicht nur ein Monat des Aufwachens der Natur, sondern auch des Erwachens vom Interesse für unser Kinderzentrum „Nadeshda“ und der Aktivität unserer ausländischen Partner.

Im April wartet das Kinderzentrum „Nadeshda“ auf zahlreiche Besuche der deutschen Partner und Freunde:

18. – 22.04.– Besuch des Vorsitzenden von „Bobbie e.V.“ Thomas Dreessen und der Vertreter  des Vereins Franz Schimpf und Helmut Binder mit dem Ziel der Planung der Durchführung des im September 2018 geplanten Arbeitseinsatzes.

24.04.  -  25.04. – Besuch des 2. Vorsitzenden  von  „Freunde der Kinder von Tschernobyl in Württemberg e.V.” Christoph Rau und der Vertreter  des Vereins Alfred Merkle, Dr. Peter Kurze, Martin Rostan, Dr. Werner Tausch mit dem Ziel der Erörterung von Perspektiven der weiteren Zusammenarbeit im Rahmen der Projekttätigkeit im Kinderzentrum „Nadeshda“.

26.04. – 29.04. – Besuch des Geschäftsführers der „Joachim-Heintze-Stiftung“ Joachim Heintze und der weiteren Vertreter  Josef Thaler, Florian Neumann, Robert Weidinger mit dem Ziel der Bekanntschaft mit der Tätigkeit des Kinderzentrums „Nadeshda“ sowie mit der Geschichte, Kultur und dem Alltag der Republik Belarus